Mall-Regenspeicher Family

Regenwassernutzung mit dem Öko Plus

Kundenstimmen

Nach über 50 Jahren mit über 170.000 eingebauten Zisternen aus Beton wissen Mall-Kunden: Hochwertige Stahlbetonbehälter eignen sich nicht nur hervorragend für den Erdeinbau, sondern sind auch ideal für die Speicherung von Regenwasser: „Ökologisch – Preiswert – Robust“.

Wir haben vor 2 Jahren eine Betonzisterne von Mall einbauen lassen. Seitdem haben wir bereits 200.000 Liter Trinkwasser eingespart.
Familie Maier, Singen
Ich war überrascht, wie schnell und problemlos der Einbau unserer Zisterne verlief. In nur einer Stunde war unsere Zisterne in die Grube versetzt, angeschlossen und verfüllt.
Familie Bergemann aus Leipzig, Nutzung des Mall-Regenspeichers mit Spaltsiebfilter seit 4 Jahren
Meine Pflanzen lieben das weiche Regenwasser, und unsere Zisterne hat die perfekte Größe, um unseren Garten das ganze Jahr zu tränken.
Familie Degener aus Halle, Nutzung des Mall-Gartenpakets seit 2,5 Jahren.
Ich habe mich bewusst für eine Zisterne aus Beton entschieden. Es ist kein extra Material zum Verfüllen notwendig und Mall übernimmt das Versetzen der Zisterne. Außerdem habe ich 30 Jahre Garantie und mein Regenwasser wird in einem Naturprodukt gelagert.
Herr Werner Hay aus Donaueschingen, Nutzung der Mall-Zisterne.